People Search

Thomas Haensgen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Haensgen

Xing

Thomas Haensgen
Gegend:
50670 Köln, Germany
Arbeit:
Inhaber, CD Text
Organisationen:
http://www.djv.de, http://www.linkedin.com/, http://www.asmallworld.net/
Hochschulen:
 Bergische Universität, Gesamthochschule Wuppertal (WiWi)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber, CD Text), HAENSGEN,  (Leibeigener), Fly Communication GmbH,  (GF / CD Text), HOP - jetzt: RTL Creation,  (Freelancer Text/Konzeption), Euro RSCG Werbeagentur,  (Freelancer Text/Konzeption), HSR&S - jetzt: RedCell,  (Freelancer Text/Konzeption), Kevin Morley Marketing, KMM,  (Freelancer Text/Konzeption)
Ich suche:
Agenturmenschen, die mir nachfolgenden Text per Email schicken: "Hey, Tom, alte Terror-Mandarine, wir haben hier einen schicken Job und brauchen dringend Unterstützung von dir und deiner Crew. Wir brauchen Text: Headlines. Copys. Und gerne auch zusätzliche Ideen. Darf aber auf gar keinen Fall das übliche 08/15-Blabla sein, sondern muss Spaß machen zu lesen. (Und natürlich trotzdem die Botschaften ...
Ich biete:
Das gute Gefühl, sich zurücklehnen zu können und zu wissen: die Texte, die man bald zu lesen bekommt, werden genau so sein, wie Texte halt sein sollen: informativ, inspirierend und lecker.
Interessen:
Meine Tochter Juni! Mein Sohn Jesse! (Leute, macht Kinder, es gibt nichts besseres!!)____ Statt vieler Worte einfach mal einen schwarzen Balken machen: ███████████████████████████████████████████████████

Linkedin

Thomas Haensgen
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, terrortext
Berufserfahrung:
terrortext (Writing and Editing industry): Owner,  (-)