People Search

Thomas Hadlok

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Hadlok

Xing

Thomas Hadlok
Gegend:
71034 Böblingen, Germany
Arbeit:
Contact Center Supervisor
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Kroatisch Grundkenntnisse
Berufserfahrung:
  (Contact Center Supervisor), Bircher Deutschland GmbH,  (Verkaufstechniker), IBM Deutschland GmbH,  (Grundversorger), IBM Deutschland GmbH,  (Mechaniker im Sondermaschinenbau), IBM Deutschland GmbH,  (Produktionsmitarbeiter)
Ich suche:
Kontakte, Informationen, Erfahrungen mit kleinen Inhouse Inbound Call Centern, Personalplanung kleiner Call Center, email routing mit outlook, Telefontechnologien, effektiver Einsatz von Call Center Technologien in kleinen Call Center Einheiten. Freunde und alte Sportbekannte aus meiner aktiven Zeit als Radsportler.
Ich biete:
Informationen über generelle Contact Center Abläufe, Controlling & Monitoring, Erfahrungen kleiner Contact Center die in einem Europäischen Verbund arbeiten und in ihren Sitz in den einzelnen europ.Länder haben, Inhouse Inbound, non-voice Bearbeitung. Radsporterfahrung, Trainingsaufbau, Taktische Wettkampfvarianten, Führen von Radgruppen und was dabei besonders zu beachten ist.
Interessen:
Businesskontakte, Radsport, Skilanglauf (Skaten), PC (Hardware/Software)

Linkedin

Thomas Hadlok
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
Contact Center Manager at Agilent Technologies
Berufserfahrung:
Agilent Technologies (Public Company; 10,001 or more employees; A; Telecommunications industry): Contact Center Manager,  (-) 
Bircher Deutschland GmbH (Public Company; 501-1000 employees; Electrical/Electronic Manufacturing industry): Sales Technician,  (Janu...