People Search

Thomas Götzrath

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Götzrath

Xing

Thomas Götzrath
Gegend:
99086 Erfurt, Germany
Arbeit:
Reporter und Umfragenmensch
Organisationen:
Zeitungsgruppe Thüringen
Hochschulen:
 FH Erfurt (angewandte Informatik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 BOS (Reserve auf Abruf), eigenständiger Fotograf (Einzelgänger), ZGT (Reporter und Fotograf), Antenne Thüringen (Reporter)
Ich suche:
Ausbildung im Bereich Medien in Form eines Volontariates
Ich biete:
Ausbildung im Bereich Medien, Volontariat
Interessen:
Fotografie, Medien und Kommunikation, Kunst, Sport
Über mich:
Momentan bestreite ich ein Studium zum "Angewandten Medieninformtik" an der FH Erfurt, wobei ich nebenher für die Zeitungsgruppe Thüringen als Reporter und Fotograf agiere.  Zuletzt absolvierte ich ein Praktikum bei Landeswelle Thüringen. Meine Aufgabenbereiche dort lagen in der Erstellung von Meldungen aus vorher erstellten Interviews und Telefoninterviews, in der Durchführung von Umfragen und Pr...