People Search

Thomas Greif

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Greif

Xing

Thomas Greif
Gegend:
01983 Großräschen, Germany
Arbeit:
Vetriebsmitarbeiter
Thomas Greif
Gegend:
Wilhelmshafen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Thomas Greif
Gegend:
33602 Bielefeld, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Ich bin aktives Mitglied im Verein Projekt Mali e.V. Der Verein kümmert sich um die gesundheitliche Situation vieler Kinder in Mali: projekt-mali.de
Hochschulen:
 Fachhochschule Dortmund (Betriebswirtschaft, Dipl.-Betriebswirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Aktuell suchen wir eine/n Praktikantin/en, der/die bereits Erfahrung im Bereich des Web-Designs mitbringt. Wir erarbeiten umfangreiche Web-Präsenzen und Anwendungen für das mobile Internet und suchen in diesem Bereich Verstärkung. Der Job kann in ein langfristiges Verhältnis münden.
Ich biete:
Mir ist bei meinen Kunden eine persönliche Betreuung und ein ein vertrauensvolles Verhältnis wichtig. Insbesondere versuche ich stets verlässlich und loyal zu sein. in meiner Agentur arbeiten wir gerne konzeptionell und umfassend und versuchen dabei immer über den Tellerrand hinaus zu schauen. Wir bieten Gestaltung, Layouts, Druck, Fotografie, Webdesign und alles, was darum herum so anfällt.
Interessen:
Neben meinen beruflichen Interessen, widme ich mich stark und seit kurzem sehr aktiv dem Umweltschutz. Einige Beiträge habe ich dazu in meinem Blog thomasgreif.de geschrieben.