People Search

Thomas Grams

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Grams

Xing

Thomas Grams
Gegend:
31226 Peine, Germany
Arbeit:
Controller
Hochschulen:
 Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (Betriebswirtschaftslehre, Diplom Kaufmann)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Controller)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, Interessante Kontakte, alte und neue Bekannte
Ich biete:
eine abgeschlossenes BWL-Studium mit den Schwerpunkten Controlling, Absatzwirtschaft und Ökonometrie. Zudem habe ich eine technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Bereitschaft zur Initiative, Engagement, Motivation und meine Teamfähigkeit. Tätigkeitsbereiche: Operatives Controlling, Kostenrechnung, Investitionscontrolling
Interessen:
Sport, Technik, Musik, Film, Businesskontakte
Thomas Grams
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Verkaufsingenieur