People Search

Thomas Grah

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Grah

Xing

Thomas Grah
Gegend:
33689 Bielefeld, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Thomas Grah Investment Diamonds,  (Inhaber), Thomas Grah,  (Inhaber)
Ich suche:
Geschäftskontakte zu Werbemittelvertrieben, Werbeagenturen, Verkäufern von Luxusartikeln, Entscheidungsträgern in Firmen für den Bereich Marketing
Ich biete:
Mit echten Diamanten veredelte Produkte für Marketingzwecke, z. B. USB-Sticks mit Diamanten, innovative Werbung mit echten Diamanten
Interessen:
Reisen, Orientteppiche, Edelsteine, Literatur, Asien, Kochen, das Meer in allen Variationen
Über mich:
Nach längeren Auslandsaufenthalten in Südost-Asien habe ich 2007 die Firma " t.grah living with diamonds" in Bielefeld gegründet. Dem Firmenmotto "living with diamonds" entsprechend, habe ich mir zu Aufgabe gemacht profane Alltagsgegenstände mit lupenreinen Diamanten zu veredeln. Ich möchte mit meinen Objekten etwas Glamour und einen Hauch von Ewigkeit in das durch Plastik dominierte Gebrauchsgüt...

Linkedin

thomas grah
Gegend:
Bielefeld Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber lwd
Berufserfahrung:
lwd (Retail industry): Unternehmensinhaber,  (-)