People Search

Thomas Glodek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Glodek

Xing

Thomas Glodek
Gegend:
40476 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Leiter Information & Marketing
Hochschulen:
 RWTH Aachen (Germanistik, Politische Wissenschaften, M.A. Magister Artium)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiter Information & Marketing), Parsytec AG,  (Leiter PR & Kommunikation)
Ich suche:
Ich suche gute Informationen und Diskussionen rund um die Immobilienwirtschaft, aber auch zu anderen Themengebieten zur Erweiterung meines persönlichen Horizonts sowie meines beruflichen und privaten Netzwerkes.
Ich biete:
Ebenfalls gute Informationen und Diskussionen (vor allem offene und sehr gerne auch kontroverse), gute Medienkontakte, eine ehrliche und kritische Meinung (die ich zu fast jedem Thema habe) und vieles mehr, das sich als Passivwissen abrufbar in meinem Kopf befindet (:-)
Interessen:
Viele, aber allesamt vernachlässigt aufgrund von Zeitmangel (...zu spät, zu spät, keine Zeit, keine Zeit, kennt man ja aus "Alice im Wunderland")