People Search

Thomas Glocker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Glocker

Xing

Thomas Glocker
Gegend:
Heidelberg, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
www.WilliWeise.de, www.grundeinkommen.eu, www.aktion-untertitel.de
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche Menschen, die sich aktiv an der Entwicklung unseres Landes beteiligen möchten. Die die Gewissheit haben möchten, dass Ihre Stimme auch wirklich etwas bewirkt und bereit sind zu prüfen, ob die Idee, die hinter Willi Weise steht, die Zukunft unseres Landes positiv beeinflusst. Dafür setze ich mich mit schon vielen anderen erfolgreich ein. Deutschland bewegt sich, durch DICH und MICH !
Ich biete:
Neue Ideen und unkonventionelle Lösungen. Organisationsgeschick und effiziente Problemlösungsstrategien. Fähigkeit zum vernetzten Denken und sichere Umsetzung der daraus gewonnenen Erkenntnisse. Anfertigung von ORGON Geräten nach Wunsch und auf Bestellung.
Interessen:
Ich interessiere mich für das allgemeine Weltgeschehen, wie Politik, Kultur und soziales. Alternative Energie, freie Energie, Technik allgemein, Internet, Marketing, Vertriebsstrategie.