People Search

Thomas Gerke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Gerke

Xing

Thomas Gerke
Gegend:
31195 Lamspringe, Germany
Arbeit:
Tischlerei Messebau und Ladenbau
Thomas Gerke
Gegend:
86551 Aichach, Germany
Arbeit:
Regional Sales Manager
Thomas Gerke
Gegend:
22175 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
CALL CENTER CLUB HAMBURG - (ehrenamtlicher Organisator)
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Betriebswirtschaftslehre, Dipl.Kfm.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), wellcomm - in contact with people,  (Organisator)
Ich suche:
Call Center, Zusammenarbeit, Austausch, Qualitätsmanagement-Bereichen, neue Ideen, Call Center Business, Partner, alte und neue Freunde
Ich biete:
Qualitätsmanagement im Call Center, Trainings, Coachings, Potentialanalysen, Stimmbildung und Sprecherziehung für alle Businessbereiche, Teamleiter-Trainings, Field-Coachings, Prozessberatung, Dokumentation und Schulung von CallCenter Software, Autorentrainings für Wissensdatenbanken, Kontakte zu Dienstleistern im Call Center Markt, KOSTENLOSE Teilnahme am CALL CENTER CLUB HAMBURG, sprachliche Her...
Interessen:
Marathon, Inline-Skating, Radfahren
Über mich:
Seit 16 Jahren bin ich selbstständig auf dem deutschen Trainer- und Beratermarkt. In dieser Zeit konnte ich viele interessante, inspirierende, fähige und aufrechte Menschen kennen lernen. Neben meiner Erfahrung sind meine Kontakte das Kostbarste in meinem Berufsleben, auch unabhängig von dem sich daraus ergebenden Umsatz. Den Begriff „Netzwerk“ empfinde ich dafür als unpassend. Er wird für mich de...

Linkedin

Thomas Gerke
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Schulungen & Coaching