People Search

Thomas Geldner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Geldner

Xing

Thomas Geldner
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Softwareentwickler
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Softwareentwickler)
Ich biete:
schnelle Auffassungsgabe, Kreativität
Interessen:
Systemadministration UNIX / Linux Server
Über mich:
Anfang der 90'ziger hatte ich ersten Kontakt mit einem PC. Einem 286 AT (Bernstein Monitor ;) ) und DOS 6.x.Inzwischen habe ich noch mal eine Ausbildung zum Fachinformatiker (Anfang des Jahrtausend) gemacht und arbeite seit dem als programmierender Sysop. Meine Spezialität sind Datenbanken und Web-Oberflächen die diese nutzen.Aber nicht nur Web-Oberflächen, auch TwinCat PLC Programmierung und gute...