People Search

Thomas Gaurich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Gaurich

Xing

Thomas Gaurich
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Diplom Biologe und staatl.geprüfter Forstwirt
Hochschulen:
 Universität zu Köln (Botanik und Ökologie, Diplom Biologe)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Diplom Biologe und staatl.geprüfter Forstwirt), Gesellschaft für Umweltplanung und wissenschaftliche Beratung in Bonn (Mitarbeiter bei Umweltprojekten zur Unterstützung der Ingenieure)
Ich suche:
Anstellung als Diplom Biologe - Fachbereiche: Forschung, Naturschutz, Toxikologie, angewandte Botanik und Ökologie
Ich biete:
ich bin ein teamorientierter Mensch mit einer freundlichen, hilfsbereiten Persönlichkeit. Ich habe eine systematische und zielorientierte Arbeitsweise, sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein überzeugendes Auftreten. Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und mit Datenbanken ist für mich selbstverständlich.
Interessen:
ich bin ein vielseitig interessierter Mensch mit Hauptleidendschaften für Literatur, afrikanische Naturgebiete sowie Fussball