People Search

Thomas Feirer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Feirer

Xing

Thomas Feirer
Gegend:
10405 D- Berlin, Germany
Arbeit:
Marketing- u. Vertriebsagentur FEIRER
Organisationen:
Dubli- World Wide Business
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Marketing- u. Vertriebsagentur FEIRER), Thomas Feirer (Beratung und Projektleitung), Hohenleitner GmbH (Oberbauleiter), Hohenleitner GmbH (Bauleiter), Ingenieurbüro Simon & Partner (Projektleiter), hetterich planen & bauen (Projektleiter), Rudolf- Diesel- Fachschule - Fachschule für Techniker (Technikerausbildung - Fa...
Ich suche:
Menschen die sich von der Rezession motivieren lassen, die Chancen erkennen, und nicht den Kopf in den Sand stecken ... dort ersticken zu viele. Empfehlungsgeber (privat oder gewerblich) für die Vermietung, und dem Verkauf meiner Immobilien (www.moeblierte-appartements.info / www.renditewohnungen-mindestens-8prozent.info), sowie ehemalige Schulkameraden, Freunde und Arbeitskollegen.
Ich biete:
Partnern und Firmen die Unterstützung, dass Sie mit vorhandenen und zukünftigen Privat-, Geschäftskontakten und Kunden, neben- oder hauptberuflich zwischen 5.000 € und 500.000 € (und mehr) verdienen können. Firmen und Privatpersonen möblierte Appartements im Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen zur Miete, sowie Renditewohnungen als Kapitalanlage (Nettomietrendite von 8% - 11%) zum Kauf.
Interessen:
Meine Familie, Griechenland und seine Inseln (suche Haus oder Grundstück auf Corfu)