People Search

Thomas Feigl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Feigl

Xing

Thomas Feigl
Gegend:
Ingolstadt, Germany
Arbeit:
Leiter Rechnungswesen
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiter Rechnungswesen), Bäumler AG,  (Buchhalter), Kanzlei Langer & Kollegen,  (Steuerfachangestellter)
Ich suche:
Eine neue berufliche Zukunft im Raum Augsburg
Ich biete:
Engagement und Zuverlässigkeit
Interessen:
Golf, Musik, Hund
Über mich:
Zielstrebig, ehrgeizig und verantwortungsbewusst, schreiben Alle! Dies ist doch keine ausergewöhnliche Eigenschaft mehr, so etwas setzt jeder Arbeitgeber voraus. Mir macht mein Beruf spass und bin bereit Neues zu lernen. Seit Juni 2010 wohne ich nun in Augsburg, deshalb wäre eine neue Stelle auch in dieser wunderschönen Stadt ideal und ein Grund ggf. zu wechseln. Natürlich hätte ich dann auch eine...

Linkedin

Thomas Feigl
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Bachelor Professional of Accounting bei Bumler Fashion GmbH
Berufserfahrung:
Bumler Fashion GmbH (Branche: Bekleidung & Mode): Bachelor Professional of Accounting,  (-)