People Search

Thomas Enzmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Enzmann

Xing

Thomas Enzmann
Gegend:
85356 Freising, Germany
Arbeit:
Geschäftsstellenleiter
Organisationen:
Tiere in Not e.V.
Hochschulen:
 Fachhochschule München Elektrotechnik (Nachrichtentechnik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsstellenleiter), T-Systems Business Services GmbH (Key-Account-Manager), Deutsche Telekom AG (Account-Manager)
Ich suche:
Interessante Kontakte allgemein, Kunden im Mittelstand für kompetente IT/TK-Beratung/Optimierung
Ich biete:
Beratung im gesamten Kommunikations- und Dienstleistungsbereich Festnetz, Mobilfunk und IT (Internet, Hardware, Software, CRM, ERP, GDPDU), interessante Kontakte durch Partnerschaften und bedeutendes Netzwerk zu Kunden und Providern/Lieferanten.
Interessen:
Tiere und Tierschutz, Tanzen (Fox und Boogie), Sport Tischtennis, Tennis, Skifahren, Motorrad fahren, Kickern, Schach
Über mich:
Nach meiner Ausbildung zum Kommunikationselektroniker stieg ich über den zweiten Bildungsweg ins Berufsleben ein. Seit 1993 bin ich im Vertrieb tätig und kann hierbei Eignung und Neigung miteinander verbinden. Nach langjährigen Erfahrungen im Bereich Geschäftskunden (heute Small Enterprise) kam ich über ein erfolgreich bestandenes Assessment-Center in das Geschäftsfeld ME (Medium Enterprise), ...
Thomas Enzmann
Gegend:
Landshut, Germany
Arbeit:
Vermittlung von Darlehen und Bankdienstleistungen
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
Interessen:
Dienstleistungsangebot erweitern, Sport und Musik