People Search

Thomas Eglinski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Eglinski

Xing

Thomas Eglinski
Gegend:
93342 Saal an der Donau, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
GC Bad Abbach
Hochschulen:
 Moderatorenschule Zürich-Kloten (Rundfunk- und Fernsehmoderator)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Deutsches Fußball Internat,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Ich suche für das Deutsche Fußball Internat sowie für die größte und erfolgreichste Fußballschule Europas Kooperationspartner.
Ich biete:
Mit der größten und erfolgreichsten Fußballschule Europas biete ich für Unternehmen eine ausgesprochen interessante Plattform für Event Marketing und Vertrieb. Darüber hinaus betreibe ich mit dem Deutschen Fußball Internat eine in Deutschland einzigartige Einrichtung für fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche.
Interessen:
Meine Familie, Lesen (Bücher über Persönlichkeitsentwicklung und Motivation), Sport (Fußball, Golf, Reitsport), Reisen