People Search

Thomas Distler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Distler

Xing

Thomas Distler
Gegend:
90489 Nürnberg, Germany
Arbeit:
IT Fachmann
Organisationen:
Momentan keine Vereine mehr da zuwenig Zeit bleibt gerade:-)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (IT Fachmann)
Ich biete:
Biete Computerhilfe wie Aufrüstungen, Neuinstallationen, Neuerstellen von PC Systemen, Homepage erstellen und aktualisieren. Außerdem Reparaturen ihres alten Pc`s kostengünstig möglich. Biete Ihnen hier kompetente und preiswerte sowie schnelle Hilfe in allen Computerangelegenheiten. Neuinstallationen von Windows XP, Windows Vista, Hilfen im Internet sowie Officeprogrammen. Außerdem biete Ich Daten...
Interessen:
Computer, Internet, Mobilfunk, Digitale Fotografie, Reisen, Sport, Inlinern, Wandern gehen, gut Essen gehen uvm.
Über mich:
Bin ein sehr freundlicher Mensch und mit viel Computererfahrung welches in dieser Branche sehr wichtig ist wenn man damit täglich zu tun hat. Ich nehme mir auch sehr gerne die zeit, wenn jemand noch nie mit Computern zu tun hatte und versuche es sehr gut zu erklären und zu zeigen. Ich denke schon dass ich sehr geduldig bin. Außerdem bin ich sehr offen und rede sehr gerne dadurch komme ich schnell ...