People Search

Thomas Dierkes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Dierkes

Xing

Thomas Dierkes
Gegend:
47804 Krefeld, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Hochschulen:
 Dipl.-Betriebswirt ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter), attendis GmbH (geschäftsführender Gesellschafter)
Ich suche:
Als Verkäufer bin ich ständig auf der Suche nach neuen Kunden. Kontakte zu anderen Trainern, die ihre Aufgabe nicht ausschließlich darauf beziehen, den Teilnehmern Wissen zu vermitteln sondern konsequent daran arbeiten, die Geschäftsanforderungen ihrer Kunden zu erreichen, besser noch zu übertreffen.
Ich biete:
Ein neuer Name, ein neuer Meilenstein. Nach fast 10 Jahren erfolgreicher Kooperation haben wir uns entschlossen, einen neuen Meilenstein zu setzen. Aus der attendis GmbH und der changeways GmbH wird eine gemeinsame Agentur. Ab 01.09.2010 bieten wir Ihnen einen größeren Pool hochqualifizierter Trainer, eine breitere konzeptionelle Basis und ein erweitertes Portfolio von Leistungen der wirksamen Per...