People Search

Thomas Daldrop

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Daldrop

Xing

Thomas Karl Daldrop
Gegend:
50667 Köln, Germany
Arbeit:
Selbständig
Organisationen:
Milton Erickson Institut Köln, DGVT
Hochschulen:
 Universität zu Köln, Freie Universität Berlin (Psychologie, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Selbständig)
Ich suche:
Partner für die Umsetzung von Wohnprojekten in Köln. Ich verfüge über gute Kontakte zu Architekten. Ideal wäre ein Wohnprojekt, das Wohnen und Gartenarbeit sehr nah kombiniert, so wie es in den 20er Jahren die Idee der Schrebergärten war. Bis 1940 erwirtschafteten die Amerikaner 60% ihres Gemüses und Obstes im eigenen Garten.
Ich biete:
Psychotherapie in Bezug auf die meisten Anliegen, Paarberatung, Coaching. Mein Angebot kann sowohl in Köln (Innenstadt) als auch in der Eifel in der Nähe von Blankenheim in Anspruch genommen werden.
Interessen:
Psychotherapie (Austausch), Architektur, Projektentwicklung Wohnen im 21. Jahrhundert, Natur