People Search

Thomas Cordts

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Cordts

Xing

Thomas Cordts
Gegend:
63067 Offenbach, Germany
Arbeit:
Niederlassungsleiter
Organisationen:
Keine
Hochschulen:
 Fachhochschule (Elektrotechnik, Dipl. Ing. FH)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Ich suche:
Kontakt zu interessanten Geschäftspartnern und Personalentscheidern. Ausserdem suche ich den Kontakt zu Personen in der gleichen Position und Branche zum Erfahrungsaustausch und Kontakterweiterung.
Ich biete:
eine langjährige erfolgreiche Berufserfahrung aus dem Bereich Personalmanagement. Der Neuaufbau von Niederlassungen oder das Weiterführen und der Ausbau von bestehenden Niederlassungen war für mich immer ein Anreiz das Alte zu verändern und mit neuen Impulsen Maßstäbe zu setzen mit dem sich jeder erfolgreich identifizieren konnte. Mein Verantwortungsbereich umfasste nur um einen Teil zu nennen, d...
Interessen:
der Umgang mit Menschen, Vertriebliche Aktivitäten, Hobbys Musik und Tontechnik
Thomas Cordts
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Underwriter