People Search

Thomas Campanaro

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Campanaro

Xing

Thomas Campanaro
Gegend:
Gärtringen, Germany
Arbeit:
- - -
Organisationen:
SV Deckenpfronn
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Italian (Fluent), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (- - -), IQR GmbH (Assistent der Geschäftsleitung)
Ich suche:
Assistenz der Geschäftsleitung, Personalwesen, Planung, Verwaltung
Ich biete:
In meiner bisherigen Tätigkeit als Assistent der Geschäftsleitung bei der IQR GmbH habe ich mir einen hohen Standard an Verwaltungs-, Organisations- und Koordinationserkenntnissen angeeignet. Zu meinen Aufgaben gehören die Erstellung von Tagesreporten an Kunden (Excel), das Erstellen der Gehaltsabrechnungen von Angestellten, die Rechnungs- und Mahnungserstellung (Word + Excel), die telefonische un...
Interessen:
Fußball, Volleyball, Lesen, mein Hund