People Search

Thomas Bunting

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Bunting

Xing

Thomas Bünting
Gegend:
26188 Jeddeloh 1, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Gesellschaftsunion, VdRBw, LJN, JU, CDU
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich biete:
Ich bin ein für Neuheiten aufgeschlossener Mann. Ausgebildeter Maschinenschlosser und Kaufmann, bin Oberstleutnant der Reserve, habe mehre Fachlehrgänge in der Zerspanungs- Verschleiß und Lasertechnologie besucht. Kann gut Sachverhalte und Themen in der Öffentlichkeit vor Publikum oder über die Medien verbreiten. Habe Spass an Presse und Öffentlcihkeitsarbeit. Ich bin lange Jahre Vorsitzender von ...
Interessen:
Meine Firma weiter auszubauen. Tatkräftig, Gesund und Glücklich im Kreise meiner Familie zu bleiben. Als Reserveoffizier meine Einsatzbereitschaft für das Wohl der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Hobbys: Fotografieren, lesen, Künstlerisch gestalten und kreativ sein, Motorrad fahren, Garten, Boot fahren und in der Natur Hege und Jagd zu betreiben.