People Search

Thomas Brzuska

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Brzuska

Xing

Thomas Brzuska
Gegend:
22926 Ahrensburg, Germany
Arbeit:
Kundenberater
Organisationen:
Ehrenamtlich tätig in der Jugendkulturinitiative Ahrensburg und Umgebung e.V. - Jugendzentrum
Hochschulen:
 Studiengemeinschaft Darmstadt (Medienökonomie, Abschlusszeugnis - Sehr gut), Högskolan i Skövde (Industrial Marketing, Auslandssemester), FH Wedel (Wirtschaftsingenieurwesen, Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Swedish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kundenberater), LanguageWire GmbH,  (Sales Assistant/Junior Account Manager), IKB Leasing GmbH,  (Trainee), IKB Leasing GmbH,  (Praktikant im Marketing), Testo AG,  (Praktikant in der Marketing Kommunikation)
Ich suche:
Ich bin ein junger kreativer Wirtschaftsingenieur aus Hamburg mit sehr guten Englischkenntnissen, Auslandserfahrung, der gerne über den Tellerrand hinaus schaut. Mein großes Interesse liegt im Bereich Marketing, Unternehmenskommunikation, Werbung sowie alte und neue Medien.
Ich biete:
Abgeschlossenes Studium, Auslandserfahrung, Kreativität und Tatendrang, Vielseitigkeit und Flexibilität sowie ein großes Interesse im Bereich Marketing, Werbung und Medien. Teamplayer, freundliches, offenes Wesen. Erfahrung im online Bereich und der Adobe Creative Suite (insb. Photoshop und InDesign) - MS Office ist selbstverständlich.
Interessen:
Digitale Fotografie, Bildbearbeitung, Musik, Akustik- und E-Gitarre, Kochen
Über mich:
Seit Mai 2008 arbeite ich als Sales Assistant/Junior Account Manager bei der LanguageWire GmbH in Hamburg. Parallel dazu habe ich das FernstudiumIm Medienökonomie bei der Studiengemeinschaft Darmstadt absolviert um meine Kenntnisse in diesem Bereich zu verbessern. In 1,5 Jahren Praktikum in Marketingabteilungen und im Vertrieb habe ich vorher meine ersten Erfahrungen gesammelt. Die optimale Stelle...