People Search

Thomas Brenig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Brenig

Xing

Thomas Brenig
Gegend:
Rheinbach, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, 09/2006 - heute (Business-Information-Systems (Wirtschaftsinformatik), Bachelor of Science in Business Information Systems)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Universität Bonn (Studentische Hilfskraft (SHK)), Anite Deutschland GmbH (Vollzeit) (Trainee), Soendgen Keramik GmbH (Vollzeit, Berufseinsteiger) (Industriekaufmann)
Ich biete:
Hohes Engagement, Leistungsbereitschaft, Ausdauer, Teamfähigkeit. Erfahrung in der Planung, Steuerung und Kontrolle der verschiedensten kaufmännischen Tätigkeiten, die ich in meiner Ausbildung zum Industriekaufmann erlernen konnte. Während meines laufenden Studiums habe ich großes Interesse an Daten- und Prozessmodellierung, ERM- und EPK-Modelle und Betriebliche Anwendungssysteme, ERP-Systeme, CRM...
Interessen:
Sport, Lesen
Thomas Brenig
Gegend:
Bonn, Germany