People Search

Thomas Brandel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Brandel

Xing

Thomas Brändel
Gegend:
08141 08141 Reinsdorf, Germany
Arbeit:
Vertrieb
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Vertriebsjob
Ich biete:
18 jährige Vertriebserfahrung bei nahmhaften Unternehmen der Süßwarenbranche. Erfahrung mit CPWerx, Lotus Notes und MS-Office
Interessen:
Tiere, Computer und Freunde.
Über mich:
Mein Zukunftsprojekt ist das eröffnen eines Fachgeschäftes mit angeschlossenem Internethandel. Die Spezialisierung konzentriert sich auf HD-Receiver,externe Festplatten inklusive Gehäuse, Sat-Anlagen und das notwendige Zubehör. Um mein Projekt umzusetzen, suche ich Lieferanten , welche mir die oben genannten Artikel zu akzeptablen Konditionen liefern können. Außerdem wäre ich an Kont...