People Search

Thomas Bochem

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Bochem

Xing

Thomas Bochem
Gegend:
Hagen, Germany
Arbeit:
Lagerei-Mitarbeiter
Status:
Employee
Sprachen:
German, Polish
Berufserfahrung:
 Ronco s/Ascona Schweiz (Krankenpfleger/Haushälter), Hänsel Textil Iserlohn (Weber), Hotel-Gastronomie Düsseldorf (Küche, Bedienung), Modena Oberbekleidung Posen-Polen (Zuschneider)
Ich suche:
eine Möglichkeit der Anstellung in einem Logistikbetrieb oder auch Handel, Gärtnerei, oder verkäuferische Dienstleistungen (außer Versicherungen oder dergleichen). Derzeit bin ich soz.-verspflichtig in ungekündigter Stellung.(gelernter Damenschneider)
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Flexibilität, Arbeitseinsatz, Erfahrung in der Logistik, aber auch in Gastronomie, Pflege und Gärtnerei, kreativ. Sprachen: Deutsch und Polnisch.
Interessen:
vielseitig interesiert, Hobbies: Gartenarbeiten, Tiere, Wandern, Sport, Malen, Reisen und alles was mit und der Schweiz zu tun hat.