People Search

Thomas Bergemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Bergemann

Xing

Thomas Bergemann
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Steuerfachwirt
Thomas Bergemann
Gegend:
Bad Reichenhall, Germany
Arbeit:
IT-Systemtechniker
Über mich:
Ich arbeite sehr gerne mit dem Computer, auch in meiner Freizeit. So habe ich mir zum Beispiel mein eigenes Client-Server-Netzwerk aufgebaut und verwalte dieses. Auch bei Freunden und Bekannten bin ich erster Ansprechpartner in Sachen Computer Soft- und Hardware. Mein Umschulungsbetrieb, ein EDV-Systemhaus im Münsterland, und auch meine ehemaligen Vorgesetzten während meiner achtjährigen Dienstzei...
Thomas Bergemann
Gegend:
40215 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer / Inhaber
Hochschulen:
 Abitur ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer / Inhaber)
Ich suche:
Wir suchen für unser Büro in Düsseldorf eine ausgebildete Bürokauffrau als Assistentin der Geschäftsleitung / Sekretariat / Büroleitung ... Bewerbungen bitte per mail an thomas.bergemann@allianz.de Business - und Private Kontakte
Ich biete:
+ alle Produkte und Dienstleistungen eines integrierten Finanzdienstleisters ... + Professionelle Beratung bei privaten und firmenbezogenen Versicherungsverträgen ... + Unbürokratische Unterstützung und Regulierung im Schadenfall + Versicherungsprodukte : Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Gebäudeversicherung, K...
Interessen:
Golf, Tennis, Snowboarden, Fotografie