People Search

Thomas Baumanns

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Baumanns

Xing

Thomas Baumanns
Gegend:
47608 Geldern, Germany
Arbeit:
Gesellschafter/Steuerberater
Organisationen:
Steuerberaterkammer, Steuerberaterverband, SV Walbeck, Motorradfreunde St.Hubert
Hochschulen:
 Universität Gesamthochschule Duisburg (Wirtschaftswissenschaften, Diplom-Kaufmann), Fernuniversität Hagen (Grundstudium Wirtschaftswissenschaften, Vordiplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Gesellschafter/Steuerberater), Dieter Bachmann Steuerberater Kleve (Steuerberater), Treuhandpartner Plenker-Jäger-Finken-Welling GmbH (Prüfungsassistent), Tersteegen, Weitz u. Partner Steuerberater (Steuerfachangestellter), Daamen, Dr.Müller, Hufschmidt GmbH (Steuerfachangestellter), Schaffrath Stiftung & Co. KG, Möbel (Gruppenleit...
Ich suche:
..eine Möglichkeit, mit Menschen in Kontakt zu treten, die mit mir eine beiderseitig langfristig gewinnbringende und sinnstiftende Verbindung aufbauen möchten - ich bin der Überzeugung, dass ich nur gewinnen kann, wenn ich teile, und der Partner auch gewinnt - dann gewinnen beide... in dem Sinne bin ich kein Siegertyp, aber auch kein Verlierer - denken Sie darüber nach!
Ich biete:
Steuerberatung, Wirtschaftsberatung, Betriebswirtschaft, Kontakte, Buchhaltung, Lohnbuchhaltung
Interessen:
Meine Kinder, Motorrad, Joggen, Effizienz, Meine Profession, Kochen, Gespräche, Schlittschuhlaufen