People Search

Thomas Andre

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Andre

Xing

Thomas André
Gegend:
61209 Echzell, Germany
Arbeit:
SCHLAGERSÄNGER
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (SCHLAGERSÄNGER)
Ich suche:
Management, Booking- und Künstleragenturen, Label, Vertrieb, Tanzcafes, Fox-Discotheken, Schlagerpartys, Auftrittsmöglichkeiten auch auf privaten Hochzeiten, Partys u.v.m., viele Freunde & Fans der Schlagermusik, Benefiz-Veranstaltungen z.B. zu Gunsten des Vereins "Hilfe für Krebskranke Kinder e.V./Frankfurt/Main"
Ich biete:
Promotionauftritte zur Veröffentlichung meiner neuen Single "Für alle Ewigkeit" am 26.4.10 - einfach mal Anfragen. Entertainment durch Gesang und Moderation :-), Schlager/Fox-Schlager, über 90 Minuten Live-Programm von Roland Kaiser bis Thomas André, Schlagerparty, eigenes Partykonzept "Thomas André´s - Neue Deutsche Schlagerparty", musikalische Unterhaltung für junges und junggebliebenes Publikum...
Interessen:
Meine primäres Interesse gilt meinem Publikum das ich natürlich bestens unterhalten möchte und weiterhin natürlich meiner Familie. Treibe gern Sport (u.a Laufen im Bad Sodener Stadtwald, vielleicht sehen wir uns ja dort einmal :-) ) Auto fahren (das bringt der Beruf als Künstler so mit sich)
Über mich:
Biografie Ich bin wieder da! Der deutsche Schlager ist meine Musik und das seit frühester Jugend. Warum? Weil ich mich damit identifizieren kann, Texte die jeder versteht, Melodien zum Träumen und Feiern, eben Musik die alle Generationen verbindet, so Thomas André in einem Interview. Nach über 3 Jahren Kreativ-Pause startet der Frankfurter Thomas André mit seiner brandneuen Single „...
Thomas Andre
Gegend:
Trier, Germany
Arbeit:
Technischer Leiter
Hochschulen:
 Höhere Beruffachschule (Technische Informatik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Technischer Leiter), MAGEBA Textilmaschinen,  (EDV-Leiter)
Thomas Andre
Gegend:
Halle Saale, Germany
Arbeit:
Peoplemanager

Linkedin

Thomas Andre
Gegend:
Rosenheim und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
CEO at com and design GmbH
Berufserfahrung:
com and design GmbH (Branche: Computer-Software): CEO,  (Juli 1998-Heute)