People Search

Thimo Rieger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thimo Rieger

Xing

Thimo Rieger
Gegend:
Gießen, Germany
Arbeit:
Elektroinstallateur
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Elektroinstallateur)
Ich suche:
eine Stelle als, Elektrotechnikermeister, Elektromeister, Werkstattleiter, im Bereich Gebäudetechnik, Anlagentechnik, Steuerungstechnik, Projektplanung, Projektabwicklung
Ich biete:
ein hohes Maß an Wissen un Erfahrung im Bereich Stations und Anlagenbau. Ich habe auch Erfahrung im Bereich Steuerungstechnik, Erdschlussortung und Netzschutztechnik. In Folge der Meisterschule konnte ich Erfahrungen mit S7 und LOGO sammeln. Eine hohe Bereitschaft mich in neue Bereiche und Themen einzuarbeiten.
Interessen:
Sport, Familie, Freunde, Weiterbildung
Über mich:
Ich bin ein freundlicher und zuverlässiger Mensch. Zu meinen positiven Eigenschaften gehören: Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und die Bereitschaft neues zu lernen