People Search

Thilo Rusche

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thilo Rusche

Xing

Thilo Rusche
Gegend:
Bremen, Germany
Organisationen:
Gymnasium Antonianum Astronomie AG, sowie Teilnahme am Seminarfach computerunterstützte Naturwissenschaften und Mathematik.
Hochschulen:
 Gymnasium Antonianum (naturwissenschaftlicher Schwerpunkt, Master theoretische Physik)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Ich suche:
Ebenfalls Menschen, welche sich für die Naturwissenschaften, insbesondere Physik, interessieren, sodass ein produktiver Austausch über spezifische Themen ermöglicht wird. Weiterhin suche ich Personen, welche ebenfalls Interesse haben in den USA zu studieren bzw. mit diesem Thema schon persönliche Erfahrungen gemacht haben.
Ich biete:
Interesse an der mich kontaktierenden Person und ein gutes Fachwissen über den Themenbereich der Physik, speziell Quanten- und Elementarteilchenphysik. Desweiteren verfüge ich auch über spezifische und grunglegende mathematische Kentnisse, welche insbesondere Anewendung in der Physik finden. Eine eigene Homepage: www.quantenwissen.de
Interessen:
Meine Interessen liegen allgemein im Themengebiet der Naturwissenschaften. Besonders begeistern mich allerdings das Wesen der Quantenphysik und die Konsequenzen der speziellen, sowie allgemeinen Relativitätstheorie.

Linkedin

Thilo Rusche
Gegend:
Bremen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Student(in) an der Antonianum