People Search

Thilo Richter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thilo Richter

Xing

Thilo Richter
Gegend:
Magdeburg, Germany
Thilo Richter
Gegend:
74931 Lobbach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Deutscher Abbruchverband
Hochschulen:
 Studium an der "Kölner Akademie für Betriebswirtschaft" unter der Leitung von ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), intraREAL GmbH (kaufmännischer Leiter), AWD Finanzberater,  (Teamleiter (7 Jahre))
Ich suche:
Kontakte zu Entscheidern für den Verkauf von Gütern aus Ihrem Unternehmen. Wir verkaufen für Sie professionell Maschinen, Anlagen, Überhangware, Rückläufer, Technik, führen auch Geschäftsauflösungen durch. Ebenso werden Produkte (Neuwaren) auch aus nicht-technischen Gebieten gerne verkauft. Eine Spezialität ist die Abbruchverwertung: technisch erhaltene Geräte, hunderte Fenster, usw. werden d...
Ich biete:
... ein breites Wissen um erzielbare Gewinne mit Gütern sowie die Ausnutzung einer Marktlücke für mehr Gewinn beim Abriss von Gewerbe- und Industrieobjekten und bei der Vermarktung von Maschinen aus dem laufenden oder stehenden Betrieb deutschlandweit. Bereits einige Objekte abgewickelt mit Mehrgewinn für alle Seiten.
Interessen:
... mein Interesse gilt dem fairen Handel gepaart mit realistischer Markteinschätzung. Desweiteren Tischtennis seit dem 14. Lebensjahr durchgängig.
Über mich:
Grundsätzlich glaube ich noch an das Gute - Verhalten gegenüber Geschäftspartnern - Umgang mit Vertraulichkeiten - Einhalten von Gesagtem und vereinbartem usw. Öfter wird man enttäuscht und auf die Probe gestellt. Trotzdem behalte ich das bei, werde aber kritischer und überprüfe mehr. Ich stehe für Zuverlässigkeit, Einstehen für Fehler und Gradlinigkeit.
Thilo Richter
Gegend:
60385 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Schauspieler und Veranstalter im Theaterbereich

Linkedin

Thilo Richter
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Alles fr Lager und Logistik
Berufserfahrung:
Richter Spezial (Einzelunternehmen) (Einzelunternehmen; Branche: Logistik und Beschaffung): Geschftsinhaber,  (September 2006-Heute) Wir sind Lieferant fr Transportgerte rund ums Lager und Logistik und liefern auch hochwertige Industriewaagen, Boden- und Palettenwaage...
Thilo Richter
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Associate at Freshfields Bruckhaus Deringer
Berufserfahrung:
Freshfields Bruckhaus Deringer (Branche: Law Practice): Associate,  (-) 
Thilo Richter
Gegend:
Dresden Area, Germany
Zusammenfassung:
verantwortlicher Mitarbeiter Datenapplikation bei VON ARDENNE Anlagentechnik GmbH
Berufserfahrung:
VON ARDENNE Anlagentechnik GmbH (Privately Held; Branche: Machinery): verantwortlicher Mitarbeiter Datenapplikation,  (-)