People Search

Thilo Reichert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thilo Reichert

Xing

Thilo Reichert
Gegend:
56154 Boppard, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung
Organisationen:
Mitglied des Travel Industry Club, Mitglied Marketing-Club Rhein-Mosel eV
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführung), Value Communication AG,  (Aufsichtsratsvorsitzender), J Walter Thompson (Produktionsleiter), Lowe Partners (Produktionsleiter), Young & Rubicam (Technischer Direktor), Dorfer Relationship Communications (Technischer Direktor), gkk DialogGroup,  (Produktionsleiter)
Ich suche:
Business Kontakte, Know How Transfer, alte Bekannte
Ich biete:
Strategien, Konzepte, Database-Management, Fulfillment, Analysen, Digitaldruck, Offsetdruck, Logistik, Warehousing
Interessen:
Joggen, Marathon, Tauchen, Musik, Motorsport, Kochen, Reisen, Fremde Kulturen, Design, Art
Über mich:
Es ist immer sehr schwer sich selbst zu beschreiben, deshalb bin ich sehr froh, dass es doch einige Personen in meinem Leben gab und gibt, die sich die Zeit und Interesse genommen haben mich als Mensch und auch als Geschäftspartner kennenlernen zu wollen. Einer davon ist mein langjähriger Freund und Geschäftspartner, Andreas Weber. Gerne möchte ich heute seine Worte benutzen um mich Ihnen etwas nä...

Linkedin

Thilo Reichert
Gegend:
Bonn Area, Germany