People Search

Thilo Himstedt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thilo Himstedt

Xing

Thilo Himstedt
Gegend:
82343 Pöcking, Germany
Arbeit:
Konzertsänger Tenor, Gesangspädagoge
Organisationen:
Lotus Theater, Pöcking
Hochschulen:
 Universität Würzburg, Musikhochschule Düsseldorf, Hochschule für Musik Hannover ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French, Italian
Berufserfahrung:
  (Konzertsänger Tenor, Gesangspädagoge)
Ich suche:
Ich suche Musiker (Klavier, Cello, Gesang) für gemeinsame Projekte. Des weiteren Sponsoren für die eigenen Projekte: unser LOTUS THEATER und mein Orgelprojekt (eine in Echtzeit umstimmbare Pfeifenorgel).
Ich biete:
Ich biete Liederabende, Konzerte, Stilistische Sicherheit, Zuverlässigkeit. Stimmbildung als Einzelunterricht und Gruppenarbeit, die Arbeit mit den Atemtypen, Meine eigene Stimme bezeichne ich als klar, lyrisch, warm. Ich beabsichtige neue Wege zu gehen: 1. Entwicklung der Stimme durch intensive Körperarbeit. 2. Die Realisierung der Reinen Stimmung. Mittels einer Stimmungssoftware wird ein Key...
Interessen:
Ensemblearbeit, Erweiterung der Möglichkeiten der klassischen Musik, Instrumentenbau, EAST MEETS WEST, Körperarbeit, die Gegenwart