People Search

Thies Jahn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thies Jahn

Xing

Thies Jahn
Gegend:
25826 St. Peter Ording, Germany
Arbeit:
ass. Front Office Manager
Hochschulen:
 Berufliche Schulen Rendsburg (Wirtschaft)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (ass. Front Office Manager), Grand Tirolia Golf & Ski Resort Kitzbühel,  (Front of House), Best Western Premier Hotel Ambassador,  (Front Office Agent), Best Western Premier Hotel Ambassador,  (Trainee)
Ich suche:
immer wieder interessante Kontakte aus der Hotellerie und aus der Tourismusbranche gerade im Bereich des Rooms Division.
Ich biete:
fundiertes Fachwissen im Bereich Front Office, Pre-Opening Erfharung in Luxusresorts, aber auch in Designhotels, Prüfung zur Ausbilereignung 2009, viel motivation & Flexibilität
Interessen:
Freunde, Familie, Reisen, Hotellerie
Über mich:
Auch wenn ich noch ziemlich jung bin mit meinen 23 Jahren, suche ich immer wieder neue Herausforderung um zu zeigen, dass ich alle Aufgaben meines Arbeitgebers zur vollsten Zufriedenheit und mit gewissenhafter Arbeitsweise erledige. Ich Liebe den Umgang mit internationalen Gästen wo ich meine Erfahrungen und Kreativität zeigen kann und natürlich auch weiterbilde. Des weiteren motiviert e...