People Search

Thiele Mayk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thiele Mayk

Xing

Thiele Mayk
Gegend:
26316 Varel, Germany
Arbeit:
Bautischler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bautischler)
Ich suche:
Ich bin ein Kleinunternehmen mit 4 Angestellten und suche eine Deutsche Firma die in Kaliningrad tätig ist und fest einstellt oder ein Subunternehmen beschäftigt. Ich bin auch gern bereit Tätigkeiten und neue Herausvorderungen in Deutschland Schweiz und Österreich zu absolwireren und freue mich sehr über jederlei von anfragen und Kontakte
Ich biete:
Fenstereinbau, Trockenbau, Innenausbau, Carport, Wintergarten, Laminat und Renovierungsarbeiten gerne auch weitere Tätigkeiten und Beschäftiegungen auf anfrage.
Interessen:
Ich möchte mich gerne Beruflich weiterbilden und bin daher gern bereit für neue Herausvorderungen und Tätigkeiten im Ausländischen oder im Deutschen raum.
Über mich:
Segr geehrte Damen und Herren Ich freue mich sehr, dass sie auf meine Seite gestoßen sind, und heißesie Hiermit Herzlich Willkommen, jetzt erst mal etwas Persöhliches über mich. Mein Name ist Mayk Thiele, bin 38 Jahre alt,und wohne im Edüllischen Varelan der Nordsee,Ich bin Verheiratet und stolzer Vater von 3 Bezauberen Kindern Jetzt kommt ein kurzer Einblickmeines Beruflichen Wehrdeganges.Ich bin...