People Search

Theresia Jong

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Theresia Jong

Xing

Theresia de Jong
Gegend:
Zetel/ Oldenburg, Germany
Arbeit:
Journalistin, Buchautorin
Organisationen:
Deutscher Journalisten Verband (DJV)
Hochschulen:
 Ludwig-Maximilians-Universität, München (Kommunikationswissenschaft, Werbepsychologie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Journalistin, Buchautorin), Selbstständig (Sachbuchautorin und Journalistin), ABC Eurocom (Kontakterin), Radio M1, München (Geschäftsführerin), Radio Aktiv, München (Studioleiterin), Rogers & Cowan Public Relations, Los Angeles (Account Executive), Edelmann Public Relations, Los Angeles (Junior Account Executive)
Ich suche:
nette, gerne auch spiriuelle Menschen, networking, neue Projektideen
Ich biete:
Texte, Konzepte, Moderationen, Vorträge, Schulungen, Visionsfindung
Interessen:
Meditation, Wandern, Bergsteigen, Singen, Reisen, lachen...
Über mich:
Ich bin Mutter zweier Söhne (19 und 17), habe Kommunikationswissenschaft und Journalismus in München und Los Angeles studiert und für Rundfunk, Fernsehen und Print gearbeitet. Seit 14 Jahren bin ich freiberufliche Buchautorin und Publizistin. Meine Themen sind ganzheitliche Gesundheit, Psychologie und die unendliche Kraft der Seele – betrachtet aus den Augen einer Frau. Die Wiederentdeckung der l...