People Search

Theresia Bauschat

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Theresia Bauschat

Xing

Theresia Bauschat
Gegend:
38104 Braunschweig, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 FH Braunschweig / Wolfenbüttel (Maschinenbau, Dipl.-Ing.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Ya! Ihr Figur- & Gesundheitsstudio für die Frau (Geschäftsführerin), Volkswagen AG,  (Motorenentwicklung), IAV,  (Projektmanagement), Continental, Northeim (Meistervertreterin)
Ich suche:
Gesundheitsbewusste Menschen, Menschen mit Power und Spaß an Bewegung, Kooperationspartner, Geschäftspartner, neue Herausforderung im Bereich Projektmanagement auf selbstständiger Basis, internationale Kontakte, Geschäftsleute, Networker, Selbstständige, Promoter, Führungskräfte, Freiberufler, Networkprofis, Macher, Querdenker
Ich biete:
Figur- & Gesundheit für die Frau, Fitness, Vibrationstraining, betriebliche Gesundheitsförderung, aussergewöhnliches Präventionskonzept gem. §20 anerkannt, ein super effizientes und in vielen Bereichen ein echtes Therapiegenie! Es sollte in keinem Studio und in keiner Physiotherapeutenpraxis fehlen:o)). Weil das Vibrationstraining bei uns so gut angenommen wurde, habe ich mich entschieden, in...
Interessen:
Fitness, Joggen, Tauchen, Segeln, Gesundheit, Gesunde Umwelt, Sprachen, Reisen, Businesskontakte, Lanzerote, Vibrationstraining
Über mich:
Hallo, schön dass Sie mal rein schauen :o) Ich bin von Haus aus Dipl.-Ing. Maschinenbau und war bis zum Herbst 2006 bei Volkswagen in der Motorenkonstruktion tätig. Ich habe mich dann selbstständig gemacht, weiter gebildet und biete jetzt Seminare, Coachings und Infoveranstaltungen zu den Themen Ernährung, Bewegung, Energiemassagen, Hautpflege etc. an. Von Mai 2008 - 12.2009 hatte ich mein eigenes...