People Search

Theresa Ruhhammer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Theresa Ruhhammer

Xing

Theresa Ruhhammer
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Office Assistentin
Hochschulen:
 Angell Akademie Freiburg (Eventmanagement, Event-Organiser, Bachlor)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Gutmann Events,  (Freie Mitarbeiterin), Regio Messe Lörrach (Eventpraktikum auf der Regio Messe in diesem Jahr), Firma Gutmann Events (Tanzschule Gutmann),  (Pflichtpraktikum der Angell Akademie), OKapi Event in Köln (Promoterin für Aktion Kind des Jahres), Gemeinde Brigachtal,  (Einführungsjahr zur Ausbildung bei der Verwaltung)
Ich suche:
Kontakte im Eventbereich und zur Firma Polycom
Ich biete:
Ein hohes Motivationsaufkommen, Engagement, Flexiblität, dies kann ich durch meine bisherigen Arbeitszeugnisse belgen. In meinem Studium wurde ich in die Theorie vom Veranstaltungsmarketing bis hin zur Planung und dem Bereich der Veranstaltungswirtschaft umfassend ausgebildet. Ich verfüge außerdem über gute MS Office Kenntnisse und habe keinen Problem mich in ein Team einzuarbeiten.
Interessen:
Meine Interessen liegen natürlich im Bereich des Eventmanagements. Außerdem im Bereich Sport und Tanz.