People Search

Theis Hennig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Theis Hennig

Xing

Theiß Hennig
Gegend:
20354 Hamburg, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt
Organisationen:
1. Mitglied der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer 2. Arbeitsgemeinschaft Rechtsanwälte im Medizinrecht e.V.
Hochschulen:
 Universität Kiel (Rechtswissenschaften, Zweites Staatsexamen)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwalt), Kanzlei Hennig & Wicklein (Rechtsanwalt), Kanzlei Roloff & Hennig (Rechtsanwalt), Kanzlei Benoit, Roloff, Asche & Partner (Rechtsanwalt)
Ich suche:
Ich bin Rechtsanwalt und suche Kontakte aus dem Bereich der Medizin/ Medizinrecht / Pharma
Ich biete:
Jahrelange Erfahrung als Rechtsanwalt in den Bereichen Strafverteidigung insbesondere für Ärzte, Mediziner und Pharmaunternehmen sowie Arzthaftungsrecht, zudem gesellschafts- und wirtschaftsrechtlich Beratung, insbesondere von Arzt- und Zahnarztpraxen, aber auch Tierarztpraxen, Forderungsinkasso, allgemeines Wirtschafts- und Zivilrecht.
Interessen:
Segeln, Surfen und Wassersport aller Art, künftig Golfsport, daneben aber auch Vernissagen, kulturelle Events, Reisen und Wellness und meine Tätigkeit als Rechtsanwalt