People Search

Thea Wachtendorf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thea Wachtendorf

Xing

Thea Wachtendorf
Gegend:
86931 Prittriching, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Menschen mit Interesse an meiner Arbeit - Klienten sowie Kollegen mit Interesse an einer Zusammenarbeit.
Ich biete:
Rückführungs- und Reinkarnationstherapie (mein Ausbilder war Trutz Hardo), mediale Heiltechniken, Clearing von Fremdenerigen, Hypnosetherapie, Bewusstseinstraining, transpersonale Psychotherapie, Ausbildungen: spiritueller Lebensberater, Rückführungsleiter, medialer Heiler und weitere Themen über die Paracelsus Schulen sowie privat....siehe hierzu auch meine Homepage
Interessen:
Tanzen, die Natur, Bücher, Musik, Urlaub am Meer, mein Leben, die Welt, meine Familie, Freunde...