People Search

The Tran

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit The Tran

Xing

The Nguyen Tran
Gegend:
Hildesheim, Germany
Hochschulen:
 DRK-Fachhochschule (Sozialmanagement, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge), Vietnamesisch
Berufserfahrung:
 Lebenshilfe Gifhorn,  (Projektpraktikant)
Ich suche:
Eine Vollzeitstelle im Umkreis von 100km ab Hannover
Ich biete:
Durch mein Studium habe ich in vielen Gebieten Einsicht bekommen. So war das Sozialmanagementstudium wirtschaftlich ausgerichtet, es wurden aber auch die rechtlichen sowie sozialwissenschaftlichen Disziplinen behandelt.Zu meinen Stärken zählen vor allem Kritik- und Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt bei der Bearbeitung von Aufgaben. Zudem bin ich eine offene Per...
Interessen:
Natürlich bin ich durch mein Studium auf Non-Profit-Organisationen und Einrichtungen des Gesundheitswesens spezialisiert. Im dritten Sektor möchte ich später auch gerne tätig sein. Zur Zeit bin ich jedoch auch offen für alle möglichen Organisationen, um die Praxis ausführlicher kennenzulernen. Gerne würde ich auch im öffentlichen Dienst Einblicke bekommen.