People Search

Tessa Schlick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tessa Schlick

Xing

Tessa Schlick
Gegend:
51149 Köln, Germany
Arbeit:
Fotografin
Organisationen:
Unisex Deutschland GmbH, Tätowiermagazin, Schlagzeilen
Hochschulen:
 FH Niederrhein (Sozialwesen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French, Dutch
Berufserfahrung:
  (Fotografin)
Ich suche:
Fotoaufträge, besonders im Bereich "classic Pin-up".
Ich biete:
Fotoarbeiten jeder Art, Fotoshootings, Auftragsarbeiten.
Interessen:
Sport, mein Hund, Musik, Theater
Über mich:
Die Fotografie ist meine größte Leidenschaft, der ich allerdings nur nebenberuflich fröhne.Hauptberuflich bin ich im sozialen Bereich als Dipl. Sozialarbeiterin tätig und sehr engagiert.Diese Tätigkeit ist sehr zeitaufwendig, so dass sich die Fotografie meist an den Wochenende und seltenen freien Tage abspielt.Dennoch würde ich mich sehr über Kontakt freuen, die entweder Interesse an einem Shootin...