People Search

Terje Bjorvatten

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Terje Bjorvatten

Xing

Terje Bjorvatten
Gegend:
10823 Berlin, Germany
Arbeit:
Hörtherapeut/ Pianist
Hochschulen:
 Universitetet i Oslo (Musikwissenschaft), Barratt Dues Musikkinstitutt Oslo, Norwegen (4-Järhige Ausbildung Klavierlehrer)
Status:
Freelancer
Sprachen:
English (Fluent), Norwegian (First language), German (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Hörtherapeut/ Pianist), Rudolf Steinerskolen i Oslo,  (Pianist/ Eurythmiebegleiter)
Ich suche:
Ich möchte mein berufliches Netzwerk erweitern. Als Hörtherapeut (ab März 2009) suche ich Zusammenarbeit mit Sprachschulen und Erfahrungsaustausch mit anderen Therapeuten. Als Pianist suche ich Theaterpianistische Projekte.
Ich biete:
Klavierunterricht, Hörtraining Hörschulung ab März 2009, Ich biete Klavierunterricht an, ab März 2009 auch Hörtraining und Hörschulung nach der Methode von Dr. Alfred Tomatis
Interessen:
Musik, Oper, Klaviermusik, Fitnesstraining, Sprachunterricht und Spracherlernen