People Search

Tayfun Karaca

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tayfun Karaca

Xing

Tayfun Karaca
Gegend:
90411 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Verkaufsrepräsentant
Organisationen:
IHK Mittelfranken: Mitglied im Prüfungsausschuss für Offsetdrucker
Hochschulen:
 IHK Akademie Mittelfranken (Printmedien, Geprüfter Industriemeister für Digital- und Printmedien)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Turkish (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verkaufsrepräsentant), hofmann infocom AG (Kalkulation), hofmann infocom AG (Offsetdrucker), Offsetdruck Nürnberg GmbH (Offsetdrucker), SEDA Germany GmbH (Offsetdrucker), Druckhaus Pegnitz GmbH (Offsetdrucker)
Ich suche:
Geschäftspartner mit umfangreichem Bedarf an Ausgabemedien
Ich biete:
Anzeigenschaltung, Gestaltung, Rollen- u. Bogenoffset, Digitaldruck, Finishing, Lettershop, Redaktionssystem, automatisierte Seitenerstellung, Web 2 Print, Proof-Shop, Printshop, Datenbanksystem
Interessen:
Alle Weiterbildungen und Neuheiten in der Branche. Fußball. Autos. Die Welt der Tiere.
Über mich:
Da gibt es so einiges zu erzählen: In Oberfranken geborener Türke (stolzer Franke und stolzer Türke). Deutsche Staatsangehörigkeit angenommen, weil ich unbedingt zur Bundeswehr wollte. Da war ich dann Feldjäger. Ich war der einzige in der Kompanie, der die deutsche National- und die Bayernhymne von Haus aus auswendig konnte. In der Türkei wird mir zugute gehalten, dass man nicht hört...