People Search

Tatjana Sergienko

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tatjana Sergienko

Xing

Tatjana Sergienko
Gegend:
Mönchengladbach, Germany
Hochschulen:
 Fachhochschule Düsseldorf (Produktentwicklung und Produktion, Bachelor of Engineering)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), Russian (Good knowledge), English (Good knowledge)
Ich suche:
Automobilbau/ Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Forschung und Entwicklung, Management
Über mich:
Das sollten Sie über mich wissen… … über mich Persönlich:Von meinen Mitmenschen werde ich als engagiert, verantwortungsbewusst und zielstrebig eingeschätzt. Ich finde es sehr Interessant neue Bereiche zu erlenen und mein Wissenshorizont zu erweitern. Das Interesse Neuartiges und Nützliches zu erschaffen sowie bereits Bestehende zu verbessern, war der Wunsch nach meinem Abitur ein Studium im Ingeni...