People Search

Tatjana Potemkin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tatjana Potemkin

Xing

Tatjana Potemkin
Gegend:
22145 Hamburg, Germany
Arbeit:
first Lady im one woman atelier
Hochschulen:
 bin Autodidaktin ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (first Lady im one woman atelier)
Ich suche:
Kontakte, Austausch, Anregung zu/mit Menschen, die wie ich aus Leidenschaft malen. Die innere Bilder umsetzen, die sich "frei-malen", bzw. im Malprozess "abarbeiten". Ich bin Autodidaktin.
Ich biete:
an dieser Stelle erst einmal Interesse und neugierige Augen. Ansonsten natürlich meine Bilder für evtl Ausstellungen.
Interessen:
an vielen Dingen/Erscheinungen, die unsere Wissenschaften nicht berechnen können - die wir aber spüren und erleben. Natürlich an Kunst/Malerei. Favoriten sind z.B. O`Keefe, Ensor, Kahlo... Auch Literatur/Lyrik ...Colette, Antal Szerb, Lukianenko, G. Kolmar, Benn...