People Search

Tatjana Kharkovets

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tatjana Kharkovets

Xing

Tatjana Kharkovets
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Universität Hamburg, Zentrum für Molekulare Neurobiologie (Biologie, Dr. rer. nat.), Universität Hamburg (Biologie/Biochemie, Diplom-Biologin), Universität Charkow (Biochemie, Diplom-Biologin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Freiberufliche Tätigkeit in einer Patentanwaltskanzlei in München.
Ich biete:
Ich bin Patentassessorin (noch nicht vereidigte Patentanwältin). Die Teile A und B der Europäischen Eignungsprüfung habe ich bereits bestanden und nehme 2010 an den Teilen C und D teil. Ich habe bisher überwiegend Erfahrungen in europäischen und deutschen Erteilungs-, Einspruchs- und Beschwerdeverfahren sowie im russischen und eurasischen Erteilungsverfahren gesammelt. Künftig möchte ich mein Spek...