People Search

Tatjana Hugel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tatjana Hugel

Xing

Tatjana Hügel
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Bürokauffrau / Buchhalterin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Ich suche:
als Bürokauffrau / Buchhalterin in TZ oder VZ eine verantwortungsvolle Berufstätigkeit und Daueranstellung im Raum Hannover.
Ich biete:
Als gelernte Lohn- und Finanzbuchhalterin bringe ich Fachkenntnisse aus verschiedenen Berufsbranchen mit, zusätzlich verfüge ich über einen erfolgreichen Abschluss der Ausbildereignerprüfung. Aufgrund meiner Ausbildungen, Berufs- und Lebenserfahrungen bin ich darüber hinaus in der Lage, mich in weitere, mir noch nicht vertrauten Arbeitsgebiete schnell und kompetent einzuarbeiten.
Interessen:
Meine PC-Kenntnisse habe ich zu meinem Hobby ausgebaut und bin mit einigen, diversen, eigenen MS Windows-, Buchhaltungs- und Lohnprogrammen stark vertraut.