People Search

Tatjana Eeden

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tatjana Eeden

Xing

Tatjana van Eeden
Gegend:
21224 Rosengarten, Germany
Arbeit:
Eigenverantwortlich Selbstständig
Organisationen:
keine
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Eigenverantwortlich Selbstständig)
Ich suche:
Netten und Informativen Austausch, Menschen mit Spirituellen Intressen, Psychologischem Intresse......................
Ich biete:
Med. Fußpflege, Wellness Fußpflege, Ayurvedische Fußmassage Padabhyanga, Maniküre, Maniküre, Kosmetikbehandlung Aknebehandlung, Augenbrauen&Wimpernkorrektur&färben, Entwachsen, Ganzkörpermassage Ayurvedisch Abhyanga, Reiki-Behandlungen&Einweihungen, Astrologische Beratung Geburt, Lebensberatung, Energetische Begradigung, Aroma-Energie Massagen, Emotionale Klärung mit Äterischen Ölen.
Interessen:
Ich mache mein Hobby zu Beruf, weiterhin interessiere ich mich für viele Dinge aus der Spirituellen Welt, für Kinder, Bücher lesen, usw.........
Über mich:
Ich bin gelernte Frisörin, staatlich geprüfte Fachkosmetikerin, med. Fußpflegerin, Reikimeisterin/Lehrerin, ich habe von 2003 bis 2006 die Hamburger Heilpraktiker Fachschule besucht mit dem Schwerpunkt Psychosomatik, in der Ausbildung habe ich zusätzlich Psychologie und Astrologie gelernt, ich habe eine Heilerausbilung, Prana 1, Ayurvedische Behandlungen, also den Dienst am Menschen. Ich habe ...