People Search

Tatjana Bessarab

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tatjana Bessarab

Xing

Tatjana Bessarab
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Erzbergbauhochschule Ex- UdSSR Kiev (Technologie des Maschinenbaus, spanende Werkzeugmaschinen und Werkzeuge, Dipl. Ing. Maschinenbauingenieur)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Studenten für einen neuen Kurs ***RUSSISCH ALS FREMDSPRACHE*** - auch ONLINE möglich - Anfragen unter:
Ich biete:
Als man während des Krieges einen großen holländischen Gelehrten davon zu überzeugen versuchte, dass in der Geschichte der Menschheit Gewalt vor Recht gehe, sagte er: "ich kann nicht beweisen, dass Ihre Behauptung über die Menschenwelt unrichtig ist, aber eines weiß ich sicher, nämlich, dass ich in einer solchen Welt nicht leben möchte." Lassen Sie uns denken, fühlen und handeln, wie dieser Mann...
Interessen:
Nichts kann schöner sein als das Wunderbare. Wer da ohne Empfindung bleibt, wer sich nicht versenken kann und das tiefe Erzittern der verzauberten Seele kennt, der könnte ebenso gut tot sein - er hat schon geschlossene Augen zu Lebzeiten. ********************** Musik, Klavier spielen, Segeln....
Über mich:
Andere Bilder auf Anfrage